Hält die KSC-Serie? – Wehen Wiesbaden in Meppen

Der 31. Spieltag steht einmal mehr ganz im Zeichen das Kampfes um die Tabellenspitze und den Aufstiegs-Relegationsplatz. Am Freitag ging es los mit dem Sieg des Spitzenreiters Paderborn in Bremen. Aalen führte lange in Zwickau, am Ende stand es 2:2. Heute duellieren sich Würzburg und Karlsruhe, Rostock und Jena, Meppen und Wiesbaden sowie im Abstiegskrimi Lotte und Chemnitz.

Der 31. Spieltag steht einmal mehr ganz im Zeichen das Kampfes um die Tabellenspitze und den Aufstiegs-Relegationsplatz. Am Freitag ging es los mit dem Sieg des Spitzenreiters Paderborn in Bremen. Aalen führte lange in Zwickau, am Ende stand es 2:2. Heute duellieren sich Würzburg und Karlsruhe, Rostock und Jena, Meppen und Wiesbaden sowie im Abstiegskrimi Lotte und Chemnitz. [weiter...]