Watabe siegt vor Riiber und Gruber – Rießle 7.

Weltcup-Gesamtsieger Akito Watabe hat den Schwarzwaldpokal in der Nordischen Kombination gewonnen und damit die Siegesserie von Lokalmatador Fabian Rießle beendet. Der Japaner kam am Samstag in 26:07,2 Minuten vor dem Norweger Jarl Magnus Riiber ins Ziel, der 6,3 Sekunden Rückstand hatte. Dritter wurde der Österreicher Bernhard Gruber, der 8,5 Sekunden nach Watabe ins Ziel kam. Rießle wurde nach drei Siegen in Serie Siebter und damit bester Deutscher. Vinzenz Geiger belegte Rang zehn.

Weltcup-Gesamtsieger Akito Watabe hat den Schwarzwaldpokal in der Nordischen Kombination gewonnen und damit die Siegesserie von Lokalmatador Fabian Rießle beendet. Der Japaner kam am Samstag in 26:07,2 Minuten vor dem Norweger Jarl Magnus Riiber ins Ziel, der 6,3 Sekunden Rückstand hatte. Dritter wurde der Österreicher Bernhard Gruber, der 8,5 Sekunden nach Watabe ins Ziel kam. Rießle wurde nach drei Siegen in Serie Siebter und damit bester Deutscher. Vinzenz Geiger belegte Rang zehn. [weiter...]