Der Daumen: Müller muss U-21-Debüt verschieben

In der EM-Qualifikationspartie im Kosovo am Dienstag sollte Florian Müller sein U-21-Debüt feiern. Doch wegen einer Daumenblessur musste der Mainzer Keeper vorzeitig abreisen. Das gab der DFB am Sonntag bekannt. Müller soll seine Blessur stattdessen zu Hause auskurieren. „Wir müssen auch an den Verein denken“, sagte DFB-Trainer Stefan Kuntz. Für Müller rückt der Dresdner Markus Schubert vom U-20-Nationalteam auf.

In der EM-Qualifikationspartie im Kosovo am Dienstag sollte Florian Müller sein U-21-Debüt feiern. Doch wegen einer Daumenblessur musste der Mainzer Keeper vorzeitig abreisen. Das gab der DFB am Sonntag bekannt. Müller soll seine Blessur stattdessen zu Hause auskurieren. "Wir müssen auch an den Verein denken", sagte DFB-Trainer Stefan Kuntz. Für Müller rückt der Dresdner Markus Schubert vom U-20-Nationalteam auf. [weiter...]