Zum Abschluss: Doll verpasst Podest – Fourcade nur 19.

Das letzte Saisonrennen der Herren im Biathlon ging in Tyumen über die Bühne, beim Massenstart über 15 Kilometer konnte sich ein deutsches Quartett mit Top-Ten-Plätzen noch einmal in Szene setzen. Benedikt Doll verpasste zudem das Podest nur knapp. Martin Fourcade, der zum siebten Mal in Folge den Gesamtweltcup gewann, konnte seine unglaubliche Erfolgsgeschichte nicht fortsetzen. Maxim Tsvetkov gewann das Heimrennen.

Das letzte Saisonrennen der Herren im Biathlon ging in Tyumen über die Bühne, beim Massenstart über 15 Kilometer konnte sich ein deutsches Quartett mit Top-Ten-Plätzen noch einmal in Szene setzen. Benedikt Doll verpasste zudem das Podest nur knapp. Martin Fourcade, der zum siebten Mal in Folge den Gesamtweltcup gewann, konnte seine unglaubliche Erfolgsgeschichte nicht fortsetzen. Maxim Tsvetkov gewann das Heimrennen. [weiter...]