Skifliegen in Planica: Stoch auch zum Abschluss oben

Beim Saisonfinale im slowenischen Planica stand für die Skispringer am Sonntag der letzte Wettkampf des Winters an. Zum Abschluss wollten Olympiasieger Andreas Wellinger und Richard Freitag Überflieger Kamil Stoch noch einmal ärgern. Der polnische Gesamtweltcup-Sieger gewann aber wie schon am Freitag erneut das Einzelspringen. Freitag zeigte aber ordentliche Flüge – und freute sich über seinen zweiten Sieg im Gesamt-Weltcup.

Beim Saisonfinale im slowenischen Planica stand für die Skispringer am Sonntag der letzte Wettkampf des Winters an. Zum Abschluss wollten Olympiasieger Andreas Wellinger und Richard Freitag Überflieger Kamil Stoch noch einmal ärgern. Der polnische Gesamtweltcup-Sieger gewann aber wie schon am Freitag erneut das Einzelspringen. Freitag zeigte aber ordentliche Flüge - und freute sich über seinen zweiten Sieg im Gesamt-Weltcup. [weiter...]