Adler: Prüf- oder sogar Stolperstein für Meister München?

Der EHC Red Bull München setzte seinen Siegeszug durch die Play-offs im Viertelfinale 2018 trotz kleinerer Probleme fort. Im Halbfinale allerdings wartet das Duell zweier DEL-Giganten gegen die Adler Mannheim, die nach denkbar schwachem Saisonstart in den letzten Monaten gewaltig ins Rollen gekommen sind, und ihren Aufschwung nun auch gegen den Meister weiterführen wollen. Eine Vorschau auf die Halbfinalserie…

Der EHC Red Bull München setzte seinen Siegeszug durch die Play-offs im Viertelfinale 2018 trotz kleinerer Probleme fort. Im Halbfinale allerdings wartet das Duell zweier DEL-Giganten gegen die Adler Mannheim, die nach denkbar schwachem Saisonstart in den letzten Monaten gewaltig ins Rollen gekommen sind, und ihren Aufschwung nun auch gegen den Meister weiterführen wollen. Eine Vorschau auf die Halbfinalserie... [weiter...]