Vardy und der Videobeweis: „Keiner weiß, was los ist“

Die jüngsten beiden WM-Tests verliefen für England im Grunde nach Plan: Die von Gareth Southgate trainierten Three Lions fuhren ein 1:0 gegen Holland ein und legten im Wembley-Stadion ein 1:1 gegen das dieses Mal nicht qualifizierte Italien nach. Gerne hätten die Engländer aber auch hier ein 1:0 erlebt, was verdient und möglich gewesen wäre. Doch der Videobeweis funkte den Briten dazwischen – für einige zu Recht, für andere nicht.

Die jüngsten beiden WM-Tests verliefen für England im Grunde nach Plan: Die von Gareth Southgate trainierten Three Lions fuhren ein 1:0 gegen Holland ein und legten im Wembley-Stadion ein 1:1 gegen das dieses Mal nicht qualifizierte Italien nach. Gerne hätten die Engländer aber auch hier ein 1:0 erlebt, was verdient und möglich gewesen wäre. Doch der Videobeweis funkte den Briten dazwischen - für einige zu Recht, für andere nicht. [weiter...]