Streich: „Tedesco strebt nicht nach Selbstverwirklichung“

Unbedingt nötig sei die Länderspielunterbrechung für seine Mannschaft gewesen, sagte Christian Streich am Donnerstag. Trotz der Erholungspause hat der Trainer des SC Freiburg vor dem Gastspiel bei Schalke 04 (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) jedoch mit Personalproblemen zu kämpfen. Seinen Kollegen beim Tabellenzweiten und deren effektive Spielweise lobt Streich in den höchsten Tönen.

Unbedingt nötig sei die Länderspielunterbrechung für seine Mannschaft gewesen, sagte Christian Streich am Donnerstag. Trotz der Erholungspause hat der Trainer des SC Freiburg vor dem Gastspiel bei Schalke 04 (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) jedoch mit Personalproblemen zu kämpfen. Seinen Kollegen beim Tabellenzweiten und deren effektive Spielweise lobt Streich in den höchsten Tönen. [weiter...]