Bayern und BVB: Gemeinsam ins Ungewisse

Der Schlager zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund am Samstag wirft seinen Schatten voraus. Sportlich hinkt der BVB dem Rekordmeister zwar hinterher, doch beide Teams stehen vor ähnlichen Zukunftsproblemen. Sei es die Trainerfrage oder ein personeller Umbruch. Bei „DER kicker.tv TALK“ beschäftigten sich Olaf Thon, Valerien Ismael, Patrick Owomoyela und kicker-Redakteur Frank Linkesch mit den beiden Renommee-Klubs. Daneben ging es auch um die Erkenntnisse aus den beiden Test-Länderspielen der Nationalmannschaft gegen Spanien und Brasilien.

Der Schlager zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund am Samstag wirft seinen Schatten voraus. Sportlich hinkt der BVB dem Rekordmeister zwar hinterher, doch beide Teams stehen vor ähnlichen Zukunftsproblemen. Sei es die Trainerfrage oder ein personeller Umbruch. Bei "DER kicker.tv TALK" beschäftigten sich Olaf Thon, Valerien Ismael, Patrick Owomoyela und kicker-Redakteur Frank Linkesch mit den beiden Renommee-Klubs. Daneben ging es auch um die Erkenntnisse aus den beiden Test-Länderspielen der Nationalmannschaft gegen Spanien und Brasilien. [weiter...]