„Externer Berater“: Sammer kehrt zum BVB zurück

Borussia Dortmund war einmal der Herausforderer Nummer eins des FC Bayern und das eine Zeitlang auf Augenhöhe. Doch diese Zeiten liegen schon etwas länger zurück, in dieser Saison ist der Abstand nach 27 Spieltagen auf 18 Punkte angewachsen. Der BVB will und muss etwas ändern – und holt mit Matthias Sammer einen ehemaligen Leitwolf der Schwarz-Gelben zurück ins Boot. Der einstige Meisterspieler soll nach einem Bericht der Funke-Mediengruppe „externer Berater“ werden.

Borussia Dortmund war einmal der Herausforderer Nummer eins des FC Bayern und das eine Zeitlang auf Augenhöhe. Doch diese Zeiten liegen schon etwas länger zurück, in dieser Saison ist der Abstand nach 27 Spieltagen auf 18 Punkte angewachsen. Der BVB will und muss etwas ändern - und holt mit Matthias Sammer einen ehemaligen Leitwolf der Schwarz-Gelben zurück ins Boot. Der einstige Meisterspieler soll nach einem Bericht der Funke-Mediengruppe "externer Berater" werden. [weiter...]