Desaströses Dortmund! Bayern zaubern groß auf

Bayern München und Borussia Dortmund – zwei Größen des deutschen Fußballs. An diesem Karsamstag war davon allerdings nur beim Rekordmeister etwas zu sehen, denn der BVB geriet mächtig unter die Räder! Am Ende des Tages stand ein deutliches 0:6 für den einstigen Meisterschaftsrivalen aus dem Süden zu Buche. Der Sieg des FCB ging übrigens auch in der Höhe vollkommen in Ordnung, womit zugleich die Generalprobe vor der Königsklasse gelang.

Bayern München und Borussia Dortmund - zwei Größen des deutschen Fußballs. An diesem Karsamstag war davon allerdings nur beim Rekordmeister etwas zu sehen, denn der BVB geriet mächtig unter die Räder! Am Ende des Tages stand ein deutliches 0:6 für den einstigen Meisterschaftsrivalen aus dem Süden zu Buche. Der Sieg des FCB ging übrigens auch in der Höhe vollkommen in Ordnung, womit zugleich die Generalprobe vor der Königsklasse gelang. [weiter...]