ManUnited gelingt Generalprobe für Manchester-Derby

Liverpool fuhr einen Dreier an nun ist Manchester United gegen Swansea gefordert, die Red Devils müssen gewinnen, um Rang zwei gegenüber Liverpool zu verteidigen. In London kommt es zum Kellergipfel zwischen West Ham und Southampton, der unter hohen Sicherheitsvorkehrungen stattfinden wird, nachdem es beim jüngsten Heimspiel zu einem Platzsturm gekommen war. Am Abend ist Spitzenreiter ManCity in Everton gefordert.

Liverpool fuhr einen Dreier an nun ist Manchester United gegen Swansea gefordert, die Red Devils müssen gewinnen, um Rang zwei gegenüber Liverpool zu verteidigen. In London kommt es zum Kellergipfel zwischen West Ham und Southampton, der unter hohen Sicherheitsvorkehrungen stattfinden wird, nachdem es beim jüngsten Heimspiel zu einem Platzsturm gekommen war. Am Abend ist Spitzenreiter ManCity in Everton gefordert. [weiter...]