Poulsen: „Hinten hat alles gewackelt“

Was zeitweise nach einem deutlichen Auswärtssieg für RB Leipzig roch, wurde am Ende eine hauchzarte Angelegenheit. Hannover 96 unterlag den Sachsen nach großem Kampf und hatte in der Schlussphase zudem Pech mit Videobeweis und Torgebälk. Leipzigs Yussuf Poulsen, in Durchgang zwei eingewechselt, sorgte mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 3:1 letztlich für die Entscheidung, konnte sich über den Auftritt in der AWD Arena jedoch nicht wirklich freuen.

Was zeitweise nach einem deutlichen Auswärtssieg für RB Leipzig roch, wurde am Ende eine hauchzarte Angelegenheit. Hannover 96 unterlag den Sachsen nach großem Kampf und hatte in der Schlussphase zudem Pech mit Videobeweis und Torgebälk. Leipzigs Yussuf Poulsen, in Durchgang zwei eingewechselt, sorgte mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 3:1 letztlich für die Entscheidung, konnte sich über den Auftritt in der AWD Arena jedoch nicht wirklich freuen. [weiter...]