Salah und Mané sorgen für gelungenes Klopp-Jubiläum

Der FC Liverpool kam zum Auftakt in England bei Kellerkind Crystal Palace zu einem 2:1-Sieg. Die Reds legten damit nicht nur gegenüber der Konkurrenz im Rennen um die Champions-League-Plätze vor, sondern bescherten ihrem Trainer Jürgen Klopp ein gelungenes Jubiläum. Der deutsche Coach saß im Selhurst Park zum 100. Mal in der Premier League auf der Bank Liverpools. Crystal Palace hielt lange Zeit gut mit und war dem Sieg eigentlich näher, doch einmal mehr machte Salah den Unterschied.

Der FC Liverpool kam zum Auftakt in England bei Kellerkind Crystal Palace zu einem 2:1-Sieg. Die Reds legten damit nicht nur gegenüber der Konkurrenz im Rennen um die Champions-League-Plätze vor, sondern bescherten ihrem Trainer Jürgen Klopp ein gelungenes Jubiläum. Der deutsche Coach saß im Selhurst Park zum 100. Mal in der Premier League auf der Bank Liverpools. Crystal Palace hielt lange Zeit gut mit und war dem Sieg eigentlich näher, doch einmal mehr machte Salah den Unterschied. [weiter...]