Schwarz fordert: „Feuer frei“

Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Soonntag, 18 Uhr LIVE! bei kicker.de) hat Mainz 05 fußballerisch wie zwischenmenschlich an sich gearbeitet. Es wurde viel gesprochen und ebenso viel in die Motivation jedes Spielers investiert. Für solche Zwecke sei die bundesligafreie Zeit gerade recht gekommen, sagt Trainer Sandro Schwarz: „Die Länderspielpause, dieser Break, tut auch mal gut, um Luft zu holen.“

Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Soonntag, 18 Uhr LIVE! bei kicker.de) hat Mainz 05 fußballerisch wie zwischenmenschlich an sich gearbeitet. Es wurde viel gesprochen und ebenso viel in die Motivation jedes Spielers investiert. Für solche Zwecke sei die bundesligafreie Zeit gerade recht gekommen, sagt Trainer Sandro Schwarz: "Die Länderspielpause, dieser Break, tut auch mal gut, um Luft zu holen." [weiter...]