Warriors bangen um McCaw – Celtics pirschen sich heran

Im Osten der NBA kam es am Samstag zum Topspiel zwischen dem Zweiten aus Boston und Spitzenreiter Toronto. Die Celtics verkürzten den Rückstand auf die Raptors in einem lange Zeit ausgeglichenem Duell, das die Gastgeber mit einem 10:0-Run fünf Minuten vor dem Ende mit 110:99 zu ihren Gunsten entschieden. Der Sieg der Golden State Warriors wurde durch eine offensichtlich schwere Verletzung von Patrick McCaw überschattet.

Im Osten der NBA kam es am Samstag zum Topspiel zwischen dem Zweiten aus Boston und Spitzenreiter Toronto. Die Celtics verkürzten den Rückstand auf die Raptors in einem lange Zeit ausgeglichenem Duell, das die Gastgeber mit einem 10:0-Run fünf Minuten vor dem Ende mit 110:99 zu ihren Gunsten entschieden. Der Sieg der Golden State Warriors wurde durch eine offensichtlich schwere Verletzung von Patrick McCaw überschattet. [weiter...]