De Jong: „Wer nicht mitmöchte, muss Tschüss sagen“

Weil dem Mainzer Team die nötige Aggressivität fehlte, hat sich Trainer Sandro Schwarz ausdrücklich einen Krieger gewünscht. Gemeinsam mit Sportvorstand Rouven Schröder lotste der Coach Nigel de Jong zum FSV. Vorerst für ein halbes Jahr. Der Niederländer übernimmt zwar als Führungsspieler einen wichtigen Part, die Einsatzzeiten aber haben sich verringert. Im Mainzer Stadionheft spricht de Jong offen über die Schwierigkeiten in Mainz, den Coach und seine persönliche Situation.

Weil dem Mainzer Team die nötige Aggressivität fehlte, hat sich Trainer Sandro Schwarz ausdrücklich einen Krieger gewünscht. Gemeinsam mit Sportvorstand Rouven Schröder lotste der Coach Nigel de Jong zum FSV. Vorerst für ein halbes Jahr. Der Niederländer übernimmt zwar als Führungsspieler einen wichtigen Part, die Einsatzzeiten aber haben sich verringert. Im Mainzer Stadionheft spricht de Jong offen über die Schwierigkeiten in Mainz, den Coach und seine persönliche Situation. [weiter...]