Montella: „Den Ball zu haben, ist keine Taktik“

Lange Zeit hatte der FC Sevilla am Wochenende den FC Barcelona am Rande einer Niederlage. Die 2:0-Führung der Andalusier egalisierten die Katalanen jedoch noch in den Schlussminuten. Den späten Rückschlag sieht Sevillas Trainer Vincenzo Montella im Hinblick auf das Viertelfinalhinspiel am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gegen den FC Bayern aber sogar als Vorteil.

Lange Zeit hatte der FC Sevilla am Wochenende den FC Barcelona am Rande einer Niederlage. Die 2:0-Führung der Andalusier egalisierten die Katalanen jedoch noch in den Schlussminuten. Den späten Rückschlag sieht Sevillas Trainer Vincenzo Montella im Hinblick auf das Viertelfinalhinspiel am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gegen den FC Bayern aber sogar als Vorteil. [weiter...]