Goretzka: „Ich werde hier vieles vermissen“

Zunächst muss der FC Schalke noch die Hürde HSV nehmen, doch dann steigt auf Schalke das Spiel, das den Ruhrpott elektrisiert. Für Leon Goretzka wird es das letzte Revierderby sein. Ob er es als Angestellter des FC Bayern vermissen wird? „Ich werde sehr viel hier vermissen“, sagte Goretzka gegenüber dem kicker (Dienstagsausgabe). „Was man alles vermisst, merkt man oft erst später.“

Zunächst muss der FC Schalke noch die Hürde HSV nehmen, doch dann steigt auf Schalke das Spiel, das den Ruhrpott elektrisiert. Für Leon Goretzka wird es das letzte Revierderby sein. Ob er es als Angestellter des FC Bayern vermissen wird? "Ich werde sehr viel hier vermissen", sagte Goretzka gegenüber dem kicker (Dienstagsausgabe). "Was man alles vermisst, merkt man oft erst später." [weiter...]