Wichtiger Sieg: Kings wehren Avs-Angriff ab

Die Los Angeles Kings haben einen wichtigen Sieg im Play-off-Rennen in der Western Conference gelandet und sich mit 3:1 gegen Verfolger Colorado Avalanche durchgesetzt. Die Avs fielen nur deshalb nicht aus den begehrten Rängen, weil Konkurrent St. Louis Blues ebenfalls patzte und mit 2:4 gegen die Washington Capitals verlor. Darüber konnten sich wiederum die San Jose Sharks freuen, die damit die Endrunde erreichten. Das gilt auch für die Minnesota Wild, die das begehrte Ticket durch ein 3:0 gegen die Edmonton Oilers lösten.

Die Los Angeles Kings haben einen wichtigen Sieg im Play-off-Rennen in der Western Conference gelandet und sich mit 3:1 gegen Verfolger Colorado Avalanche durchgesetzt. Die Avs fielen nur deshalb nicht aus den begehrten Rängen, weil Konkurrent St. Louis Blues ebenfalls patzte und mit 2:4 gegen die Washington Capitals verlor. Darüber konnten sich wiederum die San Jose Sharks freuen, die damit die Endrunde erreichten. Das gilt auch für die Minnesota Wild, die das begehrte Ticket durch ein 3:0 gegen die Edmonton Oilers lösten. [weiter...]