Jubilar Cohen: „Die Stimmung muss kochen“

Mit sieben Punkten aus den jüngsten drei Partien ist der FC Ingolstadt in der Tabelle nach oben geklettert – und steht plötzlich nur noch fünf Zähler hinter Relegationsplatz drei. Geht da etwa noch etwas für die Schanzer im Aufstiegsrennen? Voraussetzung wäre ein Sieg am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) im Heimspiel gegen Bielefeld. Mittelfeldmann Almog Cohen steht vor der Partie gegen die Arminia vor einem Jubiläum.

Mit sieben Punkten aus den jüngsten drei Partien ist der FC Ingolstadt in der Tabelle nach oben geklettert - und steht plötzlich nur noch fünf Zähler hinter Relegationsplatz drei. Geht da etwa noch etwas für die Schanzer im Aufstiegsrennen? Voraussetzung wäre ein Sieg am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) im Heimspiel gegen Bielefeld. Mittelfeldmann Almog Cohen steht vor der Partie gegen die Arminia vor einem Jubiläum. [weiter...]