Teuchert: „Wer im Derby trifft, darf umsonst essen“

Nach seinem Ligadebüt für die Königsblauen würde Cedric Teuchert nun besonders gerne im Revierderby nächste Woche Sonntag sein erstes Tor für Schalke schießen. Natürlich haben ihm seine Teamkollegen längst erzählt, zu was das führen kann. „Ich habe gehört, wenn man als Schalker im Revierderby ein Tor macht, darf man in ganz Gelsenkirchen umsonst essen“, lacht der Angreifer.

Nach seinem Ligadebüt für die Königsblauen würde Cedric Teuchert nun besonders gerne im Revierderby nächste Woche Sonntag sein erstes Tor für Schalke schießen. Natürlich haben ihm seine Teamkollegen längst erzählt, zu was das führen kann. "Ich habe gehört, wenn man als Schalker im Revierderby ein Tor macht, darf man in ganz Gelsenkirchen umsonst essen", lacht der Angreifer. [weiter...]