Die Chance für Freigeist Fabian

Ante Rebics Ausfall trifft die Eintracht hart. Der bullige wie dynamische Angreifer ist nicht gleichwertig zu ersetzen. Marco Fabian könnte vom Ausfall des Kroaten allerdings profitieren. Der Mexikaner, zuletzt kaum mehr als das fünfte Rad am Wagen, überzeugte in Bremen, nachdem er für Rebic eingewechselt wurde. Zwar ist Fabian ein komplett anderer Spielertyp, dennoch könnte sich seine Aufstellung gegen Hoffenheim bezahlt machten.

Ante Rebics Ausfall trifft die Eintracht hart. Der bullige wie dynamische Angreifer ist nicht gleichwertig zu ersetzen. Marco Fabian könnte vom Ausfall des Kroaten allerdings profitieren. Der Mexikaner, zuletzt kaum mehr als das fünfte Rad am Wagen, überzeugte in Bremen, nachdem er für Rebic eingewechselt wurde. Zwar ist Fabian ein komplett anderer Spielertyp, dennoch könnte sich seine Aufstellung gegen Hoffenheim bezahlt machten. [weiter...]