Dutt: „Düsseldorf? Genau der richtige Gegner!“

Der VfL Bochum hat einen Lauf: Seit fünf Spielen hat der Revierklub nicht mehr verloren (3/2/0) und seine letzten beiden Partien gewonnen. Nun geht es am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zum Spitzenreiter nach Düsseldorf. Angesichts der Serie und der engen Situation im Abstiegskampf eine undankbare Aufgabe? Von wegen! „Ich glaube, es gibt keinen besseren Gegner“, sagt Trainer Robin Dutt.

Der VfL Bochum hat einen Lauf: Seit fünf Spielen hat der Revierklub nicht mehr verloren (3/2/0) und seine letzten beiden Partien gewonnen. Nun geht es am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zum Spitzenreiter nach Düsseldorf. Angesichts der Serie und der engen Situation im Abstiegskampf eine undankbare Aufgabe? Von wegen! "Ich glaube, es gibt keinen besseren Gegner", sagt Trainer Robin Dutt. [weiter...]