Streich: „Die Bilder haben nicht schön ausgesehen“

Die Pressekonferenz vor dem Kellerduell des SC Freiburg gegen den VfL Wolfsburg nutzte SC-Trainer Christian Streich auch dazu, die Geschehnisse vom vergangenen Samstag aufzuarbeiten. Dass er von Schiedsrichter Tobias Stieler auf die Tribüne geschickt wurde, konnte er nachvollziehen, nachdem er die Bilder gesehen hat. Er versuchte aber auch, seinen Wutausbruch zu erklären.

Die Pressekonferenz vor dem Kellerduell des SC Freiburg gegen den VfL Wolfsburg nutzte SC-Trainer Christian Streich auch dazu, die Geschehnisse vom vergangenen Samstag aufzuarbeiten. Dass er von Schiedsrichter Tobias Stieler auf die Tribüne geschickt wurde, konnte er nachvollziehen, nachdem er die Bilder gesehen hat. Er versuchte aber auch, seinen Wutausbruch zu erklären. [weiter...]