Tedesco: „Rekord-Chancen hemmen auf keinen Fall“

Sollten die Schalker in Hamburg den siebten Sieg in Serie einfahren, wäre das ein neuer Klub-Rekord. Es gibt am Samstag (18.30 Uhr) sogar noch weitere Möglichkeiten, Bestmarken ein- oder sogar ganz neu aufzustellen. Diese Aussicht „hemmt uns auf keinen Fall“, sagt Trainer Domenico Tedesco. Vielmehr fühlen sich er und seine Spieler beflügelt von dem Gedanken, mit diversen Rekorden im Rücken ins anschließende Revierderby gehen zu können.

Sollten die Schalker in Hamburg den siebten Sieg in Serie einfahren, wäre das ein neuer Klub-Rekord. Es gibt am Samstag (18.30 Uhr) sogar noch weitere Möglichkeiten, Bestmarken ein- oder sogar ganz neu aufzustellen. Diese Aussicht "hemmt uns auf keinen Fall", sagt Trainer Domenico Tedesco. Vielmehr fühlen sich er und seine Spieler beflügelt von dem Gedanken, mit diversen Rekorden im Rücken ins anschließende Revierderby gehen zu können. [weiter...]