Warum Goretzka derzeit keine Tore schießt

Vier Treffer hat Leon Goretzka in der Hinserie erzielt, in der Rückrunde noch keines. Nun hat Schalkes Trainer Domenico Tedesco aus seiner Sicht erläutert, was dahintersteckt. Im Zuge dessen lobte der Coach den Nationalspieler: „Er absolviert gerade seine beste Trainingswoche in der bisherigen Rückrunde.“ Derweil darf sich Max Meyer gegen den HSV Hoffnung auf eine Rückkehr in die Startelf machen.

Vier Treffer hat Leon Goretzka in der Hinserie erzielt, in der Rückrunde noch keines. Nun hat Schalkes Trainer Domenico Tedesco aus seiner Sicht erläutert, was dahintersteckt. Im Zuge dessen lobte der Coach den Nationalspieler: "Er absolviert gerade seine beste Trainingswoche in der bisherigen Rückrunde." Derweil darf sich Max Meyer gegen den HSV Hoffnung auf eine Rückkehr in die Startelf machen. [weiter...]