Heidel: „Deshalb die Entscheidung für Knäbel“

In Witten geboren, künftig auf Schalke beheimatet: Rein geographisch passt die Verpflichtung von Peter Knäbel als neuer Technischer Direktor für Entwicklung beim FC Schalke 04 „wie die Faust aufs Auge“, sagt S04-Sportvorstand Christian Heidel. Doch nicht nur das – der 54-Jährige ist überzeugt davon, in Knäbel den idealen Mann für den neu geschaffenen Posten gefunden zu haben.

In Witten geboren, künftig auf Schalke beheimatet: Rein geographisch passt die Verpflichtung von Peter Knäbel als neuer Technischer Direktor für Entwicklung beim FC Schalke 04 "wie die Faust aufs Auge", sagt S04-Sportvorstand Christian Heidel. Doch nicht nur das - der 54-Jährige ist überzeugt davon, in Knäbel den idealen Mann für den neu geschaffenen Posten gefunden zu haben. [weiter...]