Korkut über Streich und sein eigenes Verhalten

Es gibt Trainer, die stehen im Trainingsanzug an der Seitenlinie. Es gibt Trainer, die sitzen im Anzug auf der Trainerbank. Es gibt Trainer, die tigern aufgeregt in Privatklamotten zwischen Bank und Linie hin und her. Und es gibt Trainer wie Tayfun Korkut, der gut gekleidet, mal stehend, mal sitzend, aber weitgehend ruhig und kontrolliert die Partien verfolgt. Rund um die jüngsten Streitereien zwischen Trainern und Unparteiischen bringt Stuttgarts Chefcoach jetzt eine Grüne Karte ins Gespräch – wenn auch nicht ganz ernst gemeint.

Es gibt Trainer, die stehen im Trainingsanzug an der Seitenlinie. Es gibt Trainer, die sitzen im Anzug auf der Trainerbank. Es gibt Trainer, die tigern aufgeregt in Privatklamotten zwischen Bank und Linie hin und her. Und es gibt Trainer wie Tayfun Korkut, der gut gekleidet, mal stehend, mal sitzend, aber weitgehend ruhig und kontrolliert die Partien verfolgt. Rund um die jüngsten Streitereien zwischen Trainern und Unparteiischen bringt Stuttgarts Chefcoach jetzt eine Grüne Karte ins Gespräch - wenn auch nicht ganz ernst gemeint. [weiter...]