Günter: „Wir haben noch fünf Endspiele“

Wenn Freiburg versuchte, gegen Wolfsburg gefährlich zu werden, ging es meistens über links, und Christian Günter war beteiligt. Seine vielen Vorstöße verpufften jedoch fast alle. Entweder seine Standards oder Flanken kamen nicht gut, oder es fand sich kein Abnehmer. Nach dem 0:2 im Big-Point-Spiel gegen Konkurrent Wolfsburg stellte sich Günter sichtlich niedergeschlagen den Fragen des kicker.

Wenn Freiburg versuchte, gegen Wolfsburg gefährlich zu werden, ging es meistens über links, und Christian Günter war beteiligt. Seine vielen Vorstöße verpufften jedoch fast alle. Entweder seine Standards oder Flanken kamen nicht gut, oder es fand sich kein Abnehmer. Nach dem 0:2 im Big-Point-Spiel gegen Konkurrent Wolfsburg stellte sich Günter sichtlich niedergeschlagen den Fragen des kicker. [weiter...]