20 Jahre für die Mavs: Dallas verneigt sich vor Nowitzki

Es sind emotionale Worte, mit denen die Dallas Mavericks ihren Basketball-Helden Dirk Nowitzki nach nun schon zwei Dekaden in die Sommerpause verabschieden. „Danke, dass du uns 20 Jahre gegeben hast, wir würden 20 weitere nehmen“, wird unter anderem auf der Rückseite der blauen T-Shirts stehen, die am Dienstag (Ortszeit) beim letzten NBA-Saisonspiel der Texaner gegen die Phoenix Suns verteilt werden. „Dallas for Dirk“ ist in großen Buchstaben auf die Vorderseite gedruckt.

Es sind emotionale Worte, mit denen die Dallas Mavericks ihren Basketball-Helden Dirk Nowitzki nach nun schon zwei Dekaden in die Sommerpause verabschieden. "Danke, dass du uns 20 Jahre gegeben hast, wir würden 20 weitere nehmen", wird unter anderem auf der Rückseite der blauen T-Shirts stehen, die am Dienstag (Ortszeit) beim letzten NBA-Saisonspiel der Texaner gegen die Phoenix Suns verteilt werden. "Dallas for Dirk" ist in großen Buchstaben auf die Vorderseite gedruckt. [weiter...]