Junuzovic: Neue Rolle „kein Problem“

In Auswärtsspielen auf der Bank zu sitzen, wird für Zlatko Junuzovic allmählich zur Gewohnheit. Beim jüngsten 1:2 in Hannover zählte der Werder-Kapitän bereits zum dritten Mal hintereinander auf fremdem Platz nicht mehr zur Startformation. Beim 2:2 in Gladbach musste Junuzovic sogar über die volle Distanz zuschauen, beim 3:1 in Augsburg und zuletzt im Nordduell wurde er immerhin eingewechselt. Ist der Österreicher, der am vergangenen Freitag wegen Rückenproblemen freilich sowieso nicht topfit für 90 Minuten war, also nur noch vor heimischem Publikum als Stammkraft gefragt“?

In Auswärtsspielen auf der Bank zu sitzen, wird für Zlatko Junuzovic allmählich zur Gewohnheit. Beim jüngsten 1:2 in Hannover zählte der Werder-Kapitän bereits zum dritten Mal hintereinander auf fremdem Platz nicht mehr zur Startformation. Beim 2:2 in Gladbach musste Junuzovic sogar über die volle Distanz zuschauen, beim 3:1 in Augsburg und zuletzt im Nordduell wurde er immerhin eingewechselt. Ist der Österreicher, der am vergangenen Freitag wegen Rückenproblemen freilich sowieso nicht topfit für 90 Minuten war, also nur noch vor heimischem Publikum als Stammkraft gefragt"? [weiter...]