LIVE! Uerdingen erfüllt seine Pflicht

Spitzenreiter KFC Uerdingen baute im Westen gegen Mitaufsteiger FC Wegberg-Beeck seinen Vorsprung gegenüber Verfolger Viktoria Köln auf fünf Punkte aus, hat aber drei Spiele mehr auf dem Konto. In Bayern besiegte der FC Pipinsried den Club, der Dritter bleibt, weil auch Schlusslicht Unterföhring Ingolstadt düpierte. In der Südweststaffel treffen Eintracht Stadtallendorf und Wormatia Worms im Kellerduell aufeinander.

Spitzenreiter KFC Uerdingen baute im Westen gegen Mitaufsteiger FC Wegberg-Beeck seinen Vorsprung gegenüber Verfolger Viktoria Köln auf fünf Punkte aus, hat aber drei Spiele mehr auf dem Konto. In Bayern besiegte der FC Pipinsried den Club, der Dritter bleibt, weil auch Schlusslicht Unterföhring Ingolstadt düpierte. In der Südweststaffel treffen Eintracht Stadtallendorf und Wormatia Worms im Kellerduell aufeinander. [weiter...]