LIVE! Uerdingen klar auf Kurs

Spitzenreiter KFC Uerdingen ist im Westen gegen Mitaufsteiger FC Wegberg-Beeck auf bestem Wege, seinen Vorsprung gegenüber Verfolger Viktoria Köln auszubauen. In Bayern besiegte der FC Pipinsried den Club, der Dritter bleibt, weil auch Schlusslicht Unterföhring Ingolstadt düpierte. In der Südweststaffel treffen Eintracht Stadtallendorf und Wormatia Worms im Kellerduell aufeinander.

Spitzenreiter KFC Uerdingen ist im Westen gegen Mitaufsteiger FC Wegberg-Beeck auf bestem Wege, seinen Vorsprung gegenüber Verfolger Viktoria Köln auszubauen. In Bayern besiegte der FC Pipinsried den Club, der Dritter bleibt, weil auch Schlusslicht Unterföhring Ingolstadt düpierte. In der Südweststaffel treffen Eintracht Stadtallendorf und Wormatia Worms im Kellerduell aufeinander. [weiter...]