Warum sich Leitl auf das Toptrio freut

Wie verrückt diese Zweitligasaison ist, lässt sich gut an einem Zitat von Ingolstadts Trainer Stefan Leitl belegen. Nach dem 2:2 gegen Arminia Bielefeld am Sonntag sagte er: „Der Punkt war wichtig für uns. Mit vier Spielen ohne Niederlage und einem Punkt mehr Abstand zum Relegationsplatz können wir gut leben.“ Eigentlich ein Zitat für einen Abstiegskandidaten – doch der FCI belegt nach wie vor Rang vier.

Wie verrückt diese Zweitligasaison ist, lässt sich gut an einem Zitat von Ingolstadts Trainer Stefan Leitl belegen. Nach dem 2:2 gegen Arminia Bielefeld am Sonntag sagte er: "Der Punkt war wichtig für uns. Mit vier Spielen ohne Niederlage und einem Punkt mehr Abstand zum Relegationsplatz können wir gut leben." Eigentlich ein Zitat für einen Abstiegskandidaten - doch der FCI belegt nach wie vor Rang vier. [weiter...]