Bayern im Halbfinale – Ronaldo rettet Real in der 97.

Der FC Bayern hat den Einzug ins Halbfinale der Champions League geschafft. Die Münchner trennten sich am Mittwochabend von Sevilla 0:0 und setzten sich nach dem 2:1 im Hinspiel insgesamt verdient durch. Die Sensation des Mittwochabends lag im Bernabeu in der Luft: Real Madrid ging mit einem 3:0 aus dem Hinspiel bei Juventus ins Rennen, doch die Italiener schlugen mit einem 3:0 zurück. Doch dann gab es in der Nachspielzeit Elfmeter für Madrid, Buffon sah Rot und Ronaldo verwandelte den fälligen Strafstoß zum rettenden 1:3.

Der FC Bayern hat den Einzug ins Halbfinale der Champions League geschafft. Die Münchner trennten sich am Mittwochabend von Sevilla 0:0 und setzten sich nach dem 2:1 im Hinspiel insgesamt verdient durch. Die Sensation des Mittwochabends lag im Bernabeu in der Luft: Real Madrid ging mit einem 3:0 aus dem Hinspiel bei Juventus ins Rennen, doch die Italiener schlugen mit einem 3:0 zurück. Doch dann gab es in der Nachspielzeit Elfmeter für Madrid, Buffon sah Rot und Ronaldo verwandelte den fälligen Strafstoß zum rettenden 1:3. [weiter...]