Kind bestätigt: „Sané verlässt uns“ – Schalke als Ziel

Es hatte sich seit einigen Wochen angekündigt, nun herrscht Gewissheit: Salif Sané wird Hannover verlassen, das bestätigte Hannovers Präsident Martin Kind gegenüber dem kicker. „Er hat uns mitgeteilt, dass er uns im Sommer verlässt.“ Der Senegalese macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch, die im Sommer greift. Aus der Bundesliga lockten Borussia Dortmund und Schalke 04 den WM-Teilnehmer, doch das Rennen machen die Königsblauen.

Es hatte sich seit einigen Wochen angekündigt, nun herrscht Gewissheit: Salif Sané wird Hannover verlassen, das bestätigte Hannovers Präsident Martin Kind gegenüber dem kicker. "Er hat uns mitgeteilt, dass er uns im Sommer verlässt." Der Senegalese macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch, die im Sommer greift. Aus der Bundesliga lockten Borussia Dortmund und Schalke 04 den WM-Teilnehmer, doch das Rennen machen die Königsblauen. [weiter...]