Kutschke: „Nürnberg wird uns alles abverlangen“

Mit acht Punkten aus den vergangenen vier Begegnungen hat sich der FC Ingolstadt bis auf Rang vier nach vorne geschoben. Die Schanzer befinden sich in Lauerstellung und wollen da sein, wenn das Spitzentrio patzt. Und genau dafür kann die Mannschaft in den nächsten Wochen selbst sorgen, denn es geht gegen die Top-3 des Tableaus. Zurückgemeldet hat sich im letzten Spiel auch wieder Angreifer Stefan Kutschke.

Mit acht Punkten aus den vergangenen vier Begegnungen hat sich der FC Ingolstadt bis auf Rang vier nach vorne geschoben. Die Schanzer befinden sich in Lauerstellung und wollen da sein, wenn das Spitzentrio patzt. Und genau dafür kann die Mannschaft in den nächsten Wochen selbst sorgen, denn es geht gegen die Top-3 des Tableaus. Zurückgemeldet hat sich im letzten Spiel auch wieder Angreifer Stefan Kutschke. [weiter...]