Baums Plädoyer für Reservist Janker

Christoph Janker spielt beim FC Augsburg auf dem Platz höchstens eine Nebenrolle. In der Hinrunde kam der Verteidiger gar nicht zum Einsatz, seit der Winterpause wurde er zumindest dreimal eingewechselt und stand weitere sechsmal im Kader. Trainer Manuel Baum weiß Jankers Dienste trotzdem zu schätzen – und hielt nun ein Plädoyer für den 33-Jährigen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

Christoph Janker spielt beim FC Augsburg auf dem Platz höchstens eine Nebenrolle. In der Hinrunde kam der Verteidiger gar nicht zum Einsatz, seit der Winterpause wurde er zumindest dreimal eingewechselt und stand weitere sechsmal im Kader. Trainer Manuel Baum weiß Jankers Dienste trotzdem zu schätzen - und hielt nun ein Plädoyer für den 33-Jährigen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. [weiter...]