LIVE! Europa-League-Halbfinale: Arsenal gegen Atletico!

Am Donnerstag hat sich RB Leipzig bei Olympique Marseille als letzte deutsche Mannschaft aus der Europa League verabschiedet – und ging damit einem Duell mit Salzburg aus dem Weg, das in der Halbfinal-Auslosung am Freitagmittag OM zugelost wurde. Die beiden Titelfavoriten werden im Kampf ums Endspielticket aufeinandertreffen: Der FC Arsenal empfängt zunächst Atletico Madrid in London.

Am Donnerstag hat sich RB Leipzig bei Olympique Marseille als letzte deutsche Mannschaft aus der Europa League verabschiedet - und ging damit einem Duell mit Salzburg aus dem Weg, das in der Halbfinal-Auslosung am Freitagmittag OM zugelost wurde. Die beiden Titelfavoriten werden im Kampf ums Endspielticket aufeinandertreffen: Der FC Arsenal empfängt zunächst Atletico Madrid in London. [weiter...]