Warum Lieberknecht das Darmstadt-Lied sang

Am kommenden Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tritt Eintracht Braunschweig beim SV Darmstadt 98 an. „Wir wollen die Schlagdistanz vergrößern“, betont Cheftrainer Torsten Lieberknecht vor dem Spiel am Böllenfalltor. Um sein Team optimal auf den Tabellen-Vorletzten einzustimmen, gab er nicht nur taktische Instruktionen. Der 44-Jährige stellte dafür seinen Scout vor eine ungewöhnliche Aufgabe.

Am kommenden Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tritt Eintracht Braunschweig beim SV Darmstadt 98 an. "Wir wollen die Schlagdistanz vergrößern", betont Cheftrainer Torsten Lieberknecht vor dem Spiel am Böllenfalltor. Um sein Team optimal auf den Tabellen-Vorletzten einzustimmen, gab er nicht nur taktische Instruktionen. Der 44-Jährige stellte dafür seinen Scout vor eine ungewöhnliche Aufgabe. [weiter...]