Kapitän Schuster wünscht sich Spielfreude

Mit den Ergebnissen der Konkurrenten im Abstiegskampf dürften sie beim SC Freiburg ganz zufrieden sein. Trainer und Spieler haben aber schon vor diesem Wochenende betont, nur auf sich schauen zu wollen, da sie es selbst in der Hand haben, den Klassenerhalt perfekt zu machen. Dafür sollten sie am Montagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Mainz mindestens einen Punkt holen.

Mit den Ergebnissen der Konkurrenten im Abstiegskampf dürften sie beim SC Freiburg ganz zufrieden sein. Trainer und Spieler haben aber schon vor diesem Wochenende betont, nur auf sich schauen zu wollen, da sie es selbst in der Hand haben, den Klassenerhalt perfekt zu machen. Dafür sollten sie am Montagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Mainz mindestens einen Punkt holen. [weiter...]