1:0 Galaxy: „Ibra“ sticht Abwehrchef Schweinsteiger aus

Bei ManUnited standen sie nur selten gemeinsam auf dem Feld, am späten Samstagabend trafen sie in der MLS aufeinander: Zlatan Ibrahimovics Los Angeles Galaxy gastierten bei Bastian Schweinsteigers Chicago Fire. Nach 90 Minuten hatte der Schwede die Nase vorn. Wieder einmal war er der Matchwinner beim 1:0-Auswärtssieg, der frühere Bayern-Profi dagegen hatte als Abwehrchef seiner phasenweise überforderten Mannschaft alle Hände voll zu tun – und war nach Abpfiff sichtlich geknickt.

Bei ManUnited standen sie nur selten gemeinsam auf dem Feld, am späten Samstagabend trafen sie in der MLS aufeinander: Zlatan Ibrahimovics Los Angeles Galaxy gastierten bei Bastian Schweinsteigers Chicago Fire. Nach 90 Minuten hatte der Schwede die Nase vorn. Wieder einmal war er der Matchwinner beim 1:0-Auswärtssieg, der frühere Bayern-Profi dagegen hatte als Abwehrchef seiner phasenweise überforderten Mannschaft alle Hände voll zu tun - und war nach Abpfiff sichtlich geknickt. [weiter...]