LIVE! Alaba wie ein Strich, Lewandowski darf auch mal

Am Samstagabend trifft der FC Bayern auf Borussia Mönchengladbach – im Topspiel duellieren sich beide Mannschaften im Klassiker zum 100. Mal. Die Münchner stehen seit dem vergangenen Spieltag als Meister fest, die Gladbacher konnten zuletzt mit einem 2:1 gegen die Hertha ergebnismäßig die Krise beenden. Beim FCB dürfen Rudy, Wagner und Süle ran – auch Alaba ist wieder fit. Bei der Borussia stürmt Drmic.

Am Samstagabend trifft der FC Bayern auf Borussia Mönchengladbach - im Topspiel duellieren sich beide Mannschaften im Klassiker zum 100. Mal. Die Münchner stehen seit dem vergangenen Spieltag als Meister fest, die Gladbacher konnten zuletzt mit einem 2:1 gegen die Hertha ergebnismäßig die Krise beenden. Beim FCB dürfen Rudy, Wagner und Süle ran - auch Alaba ist wieder fit. Bei der Borussia stürmt Drmic. [weiter...]