Karlsruhe hat Platz drei im Visier

Am Sonntag will sich der KSC im Aufstiegsrennen in Position bringen. Paderborn siegte souverän in Osnabrück, der VfL ist rein theoretisch noch nicht gerettet, da Bremen II einen Punkt bei Sonnenhof-Großaspach holte. Würzburg stoppe die Siegesserie Halles, Fortuna Köln verliert weiter und der CFC bewies Moral, stand am Ende aber mit leeren Händen da. Am Freitag musste sich Wehen Wiesbaden im Spitzenspiel Magdeburg geschlagen geben.

Am Sonntag will sich der KSC im Aufstiegsrennen in Position bringen. Paderborn siegte souverän in Osnabrück, der VfL ist rein theoretisch noch nicht gerettet, da Bremen II einen Punkt bei Sonnenhof-Großaspach holte. Würzburg stoppe die Siegesserie Halles, Fortuna Köln verliert weiter und der CFC bewies Moral, stand am Ende aber mit leeren Händen da. Am Freitag musste sich Wehen Wiesbaden im Spitzenspiel Magdeburg geschlagen geben. [weiter...]