Wer ist die Nummer eins im Revier?

Am Sonntag steigt das Revierderby zwischen Schalke und Dortmund. Gibt es den Machtwechsel im Revier? Oder schlägt der BVB zurück? Das mit Hochspannung erwartete Duell der beiden Erzrivalen war eines der zentralen Themen bei „DER kicker.tv TALK“. Außerdem beschäftigte sich Moderator Wolfgang Nadvornik und seine Gäste mit dem Wechsel von Niko Kovac zu den Bayern sowie der Halbfinalauslosung in der Champions League.

Am Sonntag steigt das Revierderby zwischen Schalke und Dortmund. Gibt es den Machtwechsel im Revier? Oder schlägt der BVB zurück? Das mit Hochspannung erwartete Duell der beiden Erzrivalen war eines der zentralen Themen bei "DER kicker.tv TALK". Außerdem beschäftigte sich Moderator Wolfgang Nadvornik und seine Gäste mit dem Wechsel von Niko Kovac zu den Bayern sowie der Halbfinalauslosung in der Champions League. [weiter...]