Führung? Dann geht’s schief beim Effzeh

Ein bisschen Hoffnung, sagte Mittelfeld-Abräumer Marco Höger fast zögernd, habe er noch. „Das sind wir den Fans und unserem Umfeld schuldig. Und ganz klar, wir werden alles geben, solange es rechnerisch noch möglich ist.“ Nach dem 1:2 bei Hertha BSC Berlin aber hängt der Klassenerhalt der Geißböcke am seidenen Faden. Im schlimmsten Fall kann schon am Sonntag Abend nach dem nächsten Heimspiel gegen Schalke der sechste Abstieg besiegelt sein.

Ein bisschen Hoffnung, sagte Mittelfeld-Abräumer Marco Höger fast zögernd, habe er noch. "Das sind wir den Fans und unserem Umfeld schuldig. Und ganz klar, wir werden alles geben, solange es rechnerisch noch möglich ist." Nach dem 1:2 bei Hertha BSC Berlin aber hängt der Klassenerhalt der Geißböcke am seidenen Faden. Im schlimmsten Fall kann schon am Sonntag Abend nach dem nächsten Heimspiel gegen Schalke der sechste Abstieg besiegelt sein. [weiter...]