Joker Zrelak beschert dem Club ein 1:1 – Fortuna verliert weiter

In der Top-Partie des 30. Spieltags trennten sich Ingolstadt und Nürnberg am Sonntag 1:1. Spitzenreiter Düsseldorf kassierte in Heidenheim die dritte Niederlage in Folge, Darmstadt kam gegen Braunschweig nicht über ein Remis hinaus. In den direkten Kellerduellen bejubelten am Samstag Sandhausen und Union ebenso wie Aufstiegsaspirant Kiel ganz wichtige Auswärtssiege, während es in Bielefeld emotional wurde. Am Freitagabend unterlag Fürth gegen Regensburg und Bochum setzte den Aufwärtstrend gegen den FCK fort.

In der Top-Partie des 30. Spieltags trennten sich Ingolstadt und Nürnberg am Sonntag 1:1. Spitzenreiter Düsseldorf kassierte in Heidenheim die dritte Niederlage in Folge, Darmstadt kam gegen Braunschweig nicht über ein Remis hinaus. In den direkten Kellerduellen bejubelten am Samstag Sandhausen und Union ebenso wie Aufstiegsaspirant Kiel ganz wichtige Auswärtssiege, während es in Bielefeld emotional wurde. Am Freitagabend unterlag Fürth gegen Regensburg und Bochum setzte den Aufwärtstrend gegen den FCK fort. [weiter...]