Veh: Spannende Hängepartien

Die Geißböcke zwischen Abschiedstournee und Aufbruch. Natürlich ist rechnerisch der sechste Abstieg der Vereinsgeschichte noch nicht besiegelt, doch im schlimmsten Fall könnte bereits am Sonntagabend nach dem Heimspiel gegen den FC Schalke feststehen, dass der Effzeh nicht mehr zu retten ist. Nun treibt Sportchef Armin Veh die Planungen für die neue Runde rund um den designierten Neu-Trainer Markus Anfang vehement voran.

Die Geißböcke zwischen Abschiedstournee und Aufbruch. Natürlich ist rechnerisch der sechste Abstieg der Vereinsgeschichte noch nicht besiegelt, doch im schlimmsten Fall könnte bereits am Sonntagabend nach dem Heimspiel gegen den FC Schalke feststehen, dass der Effzeh nicht mehr zu retten ist. Nun treibt Sportchef Armin Veh die Planungen für die neue Runde rund um den designierten Neu-Trainer Markus Anfang vehement voran. [weiter...]