Schwarz warf Halbzeitansprache über den Haufen

Mit dem 2:0-Erfolg im Kellerduell gegen den SC Freiburg beendete der 1. FSV Mainz 05 seine Negativserie von sechs Spielen ohne Sieg und fuhr drei ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg ein. FSV-Trainer Sandro Schwarz lobte nach 90 intensiven Minuten vor allem die kämpferische Leistung seiner Mannschaft – und erzählte, wie er die kuriose Entstehung des Foulelfmeters zum 1:0 kurz vor der Pause erlebt hatte.

Mit dem 2:0-Erfolg im Kellerduell gegen den SC Freiburg beendete der 1. FSV Mainz 05 seine Negativserie von sechs Spielen ohne Sieg und fuhr drei ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg ein. FSV-Trainer Sandro Schwarz lobte nach 90 intensiven Minuten vor allem die kämpferische Leistung seiner Mannschaft - und erzählte, wie er die kuriose Entstehung des Foulelfmeters zum 1:0 kurz vor der Pause erlebt hatte. [weiter...]